Die Clownin Sophie – zum Anhören

von Christine Winter

13.07.2015

Die Geschichte von der Clownin Sophie ist seit Monaten der meistgeklickte Beitrag hier im Stille-Stärken-Blog. Darüber freue ich mich riesig!

Und weil ich Sophies Geschichte über den Erfolg selbst sehr gerne mag, habe ich sie nun auch in einer Hörversion als mp3 aufgenommen.

Ich freue mich, wenn du den Text so noch besser genießen kannst.

Bitte beachte:

Die Geschichte führt dich in eine leichte Trance. Die Aufnahme eignet sich nicht zum Anhören während du Auto fährst, anderweitig am Straßenverkehr teilnimmst oder dich mit etwas beschäftigst, das deine volle Konzentration erfordert.

Am besten nimmst du dir eine halbe Stunde Zeit, in der du ungestört die Augen schließen und ganz entspannt zuhören kannst.

Sei du selbst, lass die anderen anders sein.
Deine

Christine

Magst du deine Gedanken mitteilen?


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle Kommentare werden von Hand freigeschaltet - ich bitte daher um etwas Geduld, bis dein Text im Blog sichtbar wird.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

{"email":"Ungültige E-Mail-Adresse","url":"Die Webadresse ist ungültig","required":"Ein erforderliches Feld ist nicht ausgefüllt"}
Denk dran: Tu dir gut!

Hol dir die Anstupser!

Die Kärtchen zum Ausdrucken sind eine kleine Motivation und ein Stimmungsaufheller für zwischendurch - exklusiv für die Empfänger des Newsletters.