Du + ich + Stille Stärken

Arbeite mit mir an dir

Natürlich weiß ich, dass du alleine klarkommst.
Schließlich habe ich es auch alleine geschafft, mein Leben im Laufe der Jahre so zu gestalten, wie ich es mir lange Zeit gewünscht hatte.

Wenn ich heute auf meinen Weg raus aus dem hilflosen Schweigen und auf meine vielen Unsicherheiten im Umgang mit anderen Leuten und mir selber zurückblicke, denke ich mir oft:

Eigentlich hätte das nicht so lange dauern müssen. Und ich hätte es viel leichter haben können.

Denn bis ich endlich wusste, was für mich eben nicht funktioniert, obwohl es bei anderen so normal aussieht, ist viel Zeit vergangen und ich war ständig unzufrieden mit mir.

Dass in mir ganz viele Stille Stärken stecken, die ich mir nie zugetraut hätte, habe ich ewig nicht bemerkt. Und ich vermute, da geht es dir ganz ähnlich…

Lass uns zusammen arbeiten und hole dir die Unterstützung, die dich weiterbringt. Es geht so viel schneller und leichter, wenn du nicht alleine deinen Weg suchen musst.

Was ich dir anbiete

1

Kostenloses Kennenlernen

Das erste Kennenlernen ist immer kostenlos - und in den zwanzig Minuten, die so ein erstes Gespräch dauert, können wir entscheiden, ob wir weiter zusammen arbeiten möchten.


Außerdem gibt uns das Gespräch die Möglichkeit, direkt erste Antworten oder Gedankengänge für dich zu deinem Anliegen zu finden.

2

Beratung

Wenn du eine oder mehrere konkrete Fragen zu Sprechblockaden (insbesondere zum Selektiven Mutismus) hast, teile ich gerne meine Erfahrung, aber auch meine Außensicht zu deinem Problem mit dir.


Lass uns dafür ein Online-Gespräch bzw. Telefonat vereinbaren. Viele Fragen lassen sich schnell klären – und wenn wir doch feststellen, dass du deutlich mehr als ein paar Informationen oder Tipps von mir brauchst, dann mache ich dir ein Angebot, wie wir weiter zusammenarbeiten können.


Auch wenn du als Mutter oder Vater, als ErzieherIn oder LehrerIn oder in irgendeiner anderen Weise einem schweigenden Kind, Jugendlichen oder Erwachsenen deine Unterstützung gibst und dafür Informationen oder Feedback möchtest, helfe ich gerne.

3

Coaching

Ein Coaching eignet sich gut, wenn du eine aktuelle Problemsituation vor dir hast und deine Stärken dafür gezielt einsetzten möchtest. Oder du möchtest ein altes Thema mit einer neuen Sichtweise angehen. Oder dein Unbewusstes soll dich dabei unterstützen, neue Lösungen zu entwickeln.


Weil Termine und Gespräche ganz schön stressig sein können, biete ich für bestimmte Themen ein schriftliches Coaching an.


Wenn du lieber einen individuellen Coaching-Termin möchtest, vereinbaren wir ein Online-Gespräch und nehmen uns die Zeit, die nötig ist, damit du neue Optionen zum Umsetzen im Alltag mitnehmen kannst.

Ich biete dir…

  • Erfahrungen auf meinem eigenen Weg raus aus dem Schweigen und im ganz normalen Leben
  • Erfahrungen als Coach (nicht nur) mit stillen Menschen
  • Erfahrungen als Trainerin für persönliche Entwicklung und Kommunikation

Ich biete dir ein angenehmes, humorvolles und optimistisches Gespräch, bei dem ich immer die Augen und Ohren für neue Lösungen offen halte, die zu dir und deinem Leben passen und dich voranbringen, ohne dich völlig zu überfordern. Ich möchte deine Stärken funkeln und strahlen sehen. 🙂