Die Clownin Sophie Рzum Anh̦ren

Christine Winter // Coaching-Geschichten

13. Juli 2015  

Die Geschichte von der Clownin Sophie ist seit Monaten der meistgeklickte Beitrag hier im Stille-Stärken-Blog. Darüber freue ich mich riesig!

Und weil ich Sophies Geschichte über den Erfolg selbst sehr gerne mag, habe ich sie nun auch in einer Hörversion als mp3 aufgenommen.

Ich freue mich, wenn du den Text so noch besser genießen kannst.

Bitte beachte:

Die Geschichte führt dich in eine leichte Trance. Die Aufnahme eignet sich nicht zum Anhören während du Auto fährst, anderweitig am Straßenverkehr teilnimmst oder dich mit etwas beschäftigst, das deine volle Konzentration erfordert.

Am besten nimmst du dir eine halbe Stunde Zeit, in der du ungestört die Augen schließen und ganz entspannt zuhören kannst.

Sei du selbst, lass die anderen anders sein.
Deine

Christine