Schluss mit Jammern

Christine Winter // Kommunikationsprobleme

30. April 2015  

Jammerfreie Zone

Du befindest dich in einer jammerfreien Zone.

Ich hatte schon erwähnt, dass wir durch gemeinsames Nicht-Jammern ganz viel Energie und gute Laune bekommen und verbreiten können.

Die einzige Regel, damit du dabei bist, ist:

Lass das Jammern!

Denn wenn ich nicht jammere und du nicht jammerst, dann sind wir schon zu zweit.

Und weil es zu mehreren noch mehr Spaß macht, freue ich mich darauf, dass du deine Erfahrungen mit den jammerfreien Tagen hier oder auf Facebook teilst. Ich werde unten in den Kommentaren und auf der Stille-Stärken-Facebook-Seite bis zum 10. Mai jeden Tag kurz erzählen, wie es bei mir läuft. Und mich interessiert brennend, wie es dir geht – darum schreib mir in den Kommentaren über deine jammerfreie Zeit.

Sei du selbst, lass die anderen anders sein – und lass uns alle zusammen zehn jammerfreie Tage verbringen!

DeineChristine Winter

PS: Danke an Karin Wess, die mich auf die Idee für den jammerfreien Start in den Mai gebracht hat und die auch das Logo für diese Aktion zur Verfügung stellt. Denn nicht gejammert wird zur Zeit nicht nur im Stille-Stärken-Blog, sondern auch bei vielen Blogger-Kollegen im weiten Web. Also: Lasst uns alle miteinander dabei sein!