Jammer-Stop

Christine Winter // xInformationen

2. Mai 2015  

Jammerfreie ZoneWäre es nicht großartig, wenn du das Jammern deiner inneren Stimme und alle deine Grübel-Gedanken einfach abstellen könntest? Auf Knopfdruck? Vollautomatisch mit Sofortwirkung…?

Das geht! Und es geht sogar total einfach.

Du brauchst mir dazu nur zuzuhören und wir installieren dir gemeinsam in wenigen Minuten ganz entspannt deinen persönlichen „Jammer-Stop-Knopf”.

Die nachfolgende Audiodatei führt dich in eine leichte Trance. Nimm dir dafür gut zehn Minuten ungestörte Zeit ohne Handygeräusche, ohne dass dich jemand anspricht, ohne Unterbrechungen.

Die Audiodatei darf nicht beim Autofahren, beim Bedienen von Geräten oder in anderen Situationen, die deine volle Aufmerksamkeit erfordern, angehört werden. Damit sie wirken kann, schließt du am besten die Augen und konzentrierst dich auf deine innere Wahrnehmung.

Es reicht in der Regel, wenn du den Text einmal entspannt anhörst und den Suggestionen folgst. Wenn du magst, kannst du ihn gerne auch öfter hören.

 

Mich interessiert natürlich brennend, wie gut es dir gelingt, das Jammern mit Daumen und Zeigefinger zu stoppen. Und ich freue mich auf Geschichten aus deiner Jammerfreien Zone.

Sei du selbst – ohne Gejammer -, lass die anderen anders sein.

Deine
Christine Winter