Bilder vom Herbst

3 Kommentare

von Christine Winter

30.10.2014

Wenn es zu herbsteln beginnt, wird meine Laune „schwierig“.

Das diesige Nebelwetter erinnert mich Jahr für Jahr zurück an die diesige Stimmung, die mich früher nicht nur im Oktober gefangen hielt. Ich hatte das schon vor einer Weile und auch im vorigen Artikel angedeutet.

Mein Fotoapparat gibt mir die Möglichkeit, die Schönheit des Herbstes festzuhalten, ohne mich in trüben Erinnerungen zu verlieren.
Ich sehe genauer hin, wenn ich fotografiere.

Und auf meinen Bilder sehe ich: Der Herbst ist schön.

Herbst

Magst du deine Gedanken mitteilen?


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle Kommentare werden von Hand freigeschaltet - ich bitte daher um etwas Geduld, bis dein Text im Blog sichtbar wird.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

  1. Mein Lieblingsmonat ist der November…schlimm sind die warmen Sommer…nur blauer Himmel und über Wochen nur Hitze , kein Regen …
    Alles vertrocknet…wie in diesem Jahr wieder im September…kein GRÜN mehr auf dem Deich…

    1. Da wünsche ich dir einen besonders schönen November, Charlotte.
      Ideal ist es ja, wenn alle Jahreszeiten etwas Erfreuliches mit sich bringen. 🙂

{"email":"Ungültige E-Mail-Adresse","url":"Die Webadresse ist ungültig","required":"Ein erforderliches Feld ist nicht ausgefüllt"}
Denk dran: Tu dir gut!

Hol dir die Anstupser!

Die Kärtchen zum Ausdrucken sind eine kleine Motivation und ein Stimmungsaufheller für zwischendurch - exklusiv für die Empfänger des Newsletters.