Unsere Stärken

von Christine Winter

01.10.2015

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt ist beides nichts im Vergleich zu dem, was in uns steckt.

Ralph Waldo Emerson
amerik. Schriftsteller und Philosoph
1803 - 1882

Es gibt diese Tage, an denen einfach nicht die Zeit ist für viele Worte.

Wie gut, dass es Zitate gibt, die ganz viel Weisheit in einem einzigen Satz ausdrücken.

Sei du selbst, lass die anderen anders sein.
Deine

Christine

Magst du deine Gedanken mitteilen?


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle Kommentare werden von Hand freigeschaltet - ich bitte daher um etwas Geduld, bis dein Text im Blog sichtbar wird.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

{"email":"Ungültige E-Mail-Adresse","url":"Die Webadresse ist ungültig","required":"Ein erforderliches Feld ist nicht ausgefüllt"}
Denk dran: Tu dir gut!

Hol dir die Anstupser!

Die Kärtchen zum Ausdrucken sind eine kleine Motivation und ein Stimmungsaufheller für zwischendurch - exklusiv für die Empfänger des Newsletters.